Meditationen

neue räume für bewusstsein

 

 Meditation bei den Mamutbäumen

 

Nach einer bewussten Wanderung in tiefer Stille durch den Dunkelsteinerwald versanken wir mit der Kraft der Mammutbäume in eine tiefe Meditation. 

In der Ruhe liegt die Kraft! 

Du bist fähig deine Aufmerksamkeit auf ein Objekt zu lenken, also bist du fähig zu meditieren. 

 

Tatsächlich meditiert jeder, der eine bewusst und der andere unbewusst.

Hand auf's Herz, wie oft bist du schon über der Zeitung in einen Artikel versunken und hast alles um dich herum ausgeblendet? 

Ja, dass ist eine Art der Meditation, allerdings destruktiv. Das ist ein Beispiel für Meditation mit äußerst negativer Auswirkung, denn hier versinken wir in die negativen Botschaft der Medien. 

 

In der bewussten, konstruktiven Meditation versinken wir in positiven Gedanken und Impulsen. Sind bewusst im HIER und im JETZT.

Mittlerweile ist auch die Wissenschaft zu erstaunlichen Erkenntnissen gelangt. So hat man festgestellt, das sich Schlafprobleme wesentlich gebessert haben, oftmals sind sie völlig verschwunden und ein erholsamer Schlaf hat sich eingestellt.

Die eigene Stresswahrnehmung verändert sich zum positiven, wir werden belastbarer, standhafter. Angst und Schmerzempfinden bessern sich erheblich und selbst auf die Fruchtbarkeit hat Meditation eine äußerst positive Wirkung. 

Meditieren verhilft uns zu einer tiefen inneren Ruhe und Einsicht. Wir erfahren dabei, wie wir uns schnell in heilende Stille und Entspannung bringen. Auf der körperlichen Ebene lockern sich unsere Muskeln und der Herzschlag wird ruhiger. In diesem entspannten Zustand fangen wir an, unseren Körper bewusst wahrzunehmen. Dabei beginnen wir mit unserem Körper zu kommunizieren und er teilt uns seine Bedürfnisse mit. Auf der seelischen Ebene kommen wir mit unserem inneren Kind in Kontakt und erlangen tiefe seelische Einsichten. Regelmäßiges Meditieren führt zu einer körperlich-seelischen Ausgeglichenheit. 

 

 

Aktuelle Termine werden per SMS unter 0660/1310033, Mail und Facebook bekanntgegeben, kontaktiere mich bitte wenn du an Meditationen teilnehmen möchtest.

Es finden monatlich zwei bis drei Meditationen statt.  

 

Wichtige Informationen

Grundsätzlich finden die  Meditationen jeweils Dienstag ab 19:00 statt, Dauer ca. eine Stunde. Energieausgleich € 12,-

Mitzubringen: Offenheit und Freude am Dabeisein. Bequeme Kleidung. 

 

Meditationsthemen & Termine

 

Die Engel Avalons - 

Erzengel Michael und Mutter Maria führen uns in eine tiefe Verbindung zu unseren Ahnen. 

 

Neumondmeditation -

Unsere Schatten erkennen und lösen.

 

Vollmondmeditation  - 

Urvertrauen gewinnen und Vertrauen in die Schöpfung und uns selbst erfahren.

 

Neumondmeditation -

Diese Energie steht im Zeichen der Vergangenheit, diese zu überwinden und positiven Nutzen zu erkennen.

 

 

Mutter Maria - 

Sie verbindet uns mit der Einheit und lehrt uns das rechte Maß von Geben und Nehmen zu finden. 

 

Atlantis - 

Die Energien der alten Zeit öffnen uns das Tor zu unserer Weisheit. 

 

Krafttier -

Wir lernen unser persönliches Krafttier kennen und lernen mit im zu arbeiten. 

 

Drachen -

Die Drachen sind wichtige Wesen für den Aufstieg in die 5. Dimension. Bei dieser Reise dürfen wir unseren Drachen aus uralten Zeiten wieder entdecken. 

 

Vollmond Meditation  -

Wir nutzen die Kraft des Vollmonds, um uns mit der Kraft unserer Weiblichkeit zu verbinden. 

 

Die Erzengel - 

In dieser Reise werden wir die Refugien verschiedener Erzengel aufsuchen und uns innig mit ihnen verbinden. 

 

Meister St. Germain - 

Der Aufgestiegene Meister St. Germain hilft uns, emotionale Verstrickungen zu lösen und wahrhafte Freiheit zu leben. 

 

Erzengel Gabriel - 1.10.2019

Erzengelin Gabriel verleiht uns Klarheit, führt uns klar und zielstrebig unseren Zielen näher. 

 

Der wundervolle Pan - 8.10.2019

Mit dem wundervollen Pan aus der 9. Dimension, reisen wir in das neue goldene Zeitalter. 

 

Lemurien - 15.10.2019

Das ist keine persönliche Reise, sondern heute arbeiten wir gemeinsam für die Heilung und den Aufstieg von Mutter Erde. 

 

Erzengel Uriel - 22.10.2019

Erzengel Uriel verbindet Körper - Geist - Seele, und führ uns in die Leichtigkeit. 

 

Neumondmeditation - 28.10.2019

Innere Mitte finden und unseren Energiehaushalt finden und schützen.

 

Die wundervollen Einhörner - 5.11.2019

Die Energie der Einhörner verbindet uns auf liebevolle Weise mit den Sehnsüchten unserer Seele. 

 

Vollmondmeditation  - 12.11.2019

Bei dieser Reise heilen den tiefen See unserer Emotionen.

 

Erzengel Metatron - 19.11.2019

Erzengel Megatron hilft uns, unsere Potentiale zu erkennen und unsere Ideen in die Materie zu bringen. 

  

Loslassen - 19.12.2019

Altes loslassen ist ein Segen, wir befreien uns von allem was uns belastet und was wir nicht in das neue Jahr 2020 mitnehmen möchten. So können wir frei und leicht in das neue Jahr starten. 

 

Jesus Sananda - 2020

Er hilft uns, Herausforderungen und Prüfungen leicht zu bestehen und diese in Liebe anzunehmen. 

 

Die Engeldelfine - 2020

Wir verbinden uns mit der Weisheit der Delfine und geben uns dem Strom unseres Aufstiegs hin. 

 

Die Meerjungfrauen - 2020

Sie helfen uns, unsere göttlich inspirierten Träume zu manifestieren. 

 

Wichtige Informationen

Grundsätzlich finden die  Meditationen jeweils Dienstag ab 19:00 statt, Dauer ca. eine Stunde. Energieausgleich € 12,-

Mitzubringen: Offenheit und Freude am Dabeisein. Bequeme Kleidung. 

 

Um Anmeldung unter +43 660 131 00 33 wird gebeten. Bitte melde dich bis spätestens 17:00 am Tag der Meditation an. DANKE

 

Des weiteren finden aktuell zu besonderen Ritualtagen, Vollmondtagen und  Neumondtagen Meditationen statt. Wenn du daran Interesse hast, so sende mir eine Nachricht ( SMS, FB, Mail), oder like mich auf Facebook. Die Meditationen finden je nach Wetter und Thema fallweise an speziellen Plätzen statt,  Ort und Termin werden  immer rechtzeitig aktuell bekannt gegeben.