seelen - heilkreise

 

 

Bewusstsein

Klarheit

Stabilität

Leichtigkeit

Freude

Wunder

Gemeinsamkeit

Naturverbundenheit

Heilung

Freude

zeit für die seele - hebe deinen schatz

Heilkreise, in der Gemeinschaft Vertrauen und Heilung erfahren.

Was sind Heilkreise?

Heilkreise entspringen den schamanischen Kulturen. Schamanische Heilkreise finden wir überall auf der Erde in jedem Kulturkreis. Die Grundlagen unterscheiden sich kaum. Je nachdem aus welchem Land das Ritual kommt, werden unterschiedliche Utensilien, Götter, Engel und Abläufe eingesetzt. 

 

Ich habe bei diesen Heilkreisen altes schamanisches Wissen aus verschiedenen Kulturen mit der sanften, aber machtvollen spirituellen Energie der 9. Dimension zusammengeführt.

Engel, Einhörner, Meister, Drachenwesen, Naturwesen, lemurische und atlantische Energien verfließen mit den schamanischen Energien zu einer völlig neuen Form der Heilkrise. 

 

Welche Wirkung haben Heilkreise?

Heilkreise sind eine Auszeit vom Alltag, sie bringen uns in einen entspannten Zustand und verschaffen unserer Seele eine Phase der Entspannung.

Nur wenn es unserer Seele gut geht, sind wir auch wahrhaft gesund und in unserer Mitte.

 

Die Heilkreise sind sehr kraftvoll und verbunden mit den Jahreszeiten. Sie folgen dem Kreislauf Sterben und Wiedergeburt, so wie auch in der Natur. 

 

Unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert, wir kommen zu mehr Bewusstsein, stärken unsere Weiblichkeit/Männlichkeit, kommen zur Ruhe, stärken unser Selbstwertgefühl und kommen zu tiefen Einsichten. 

Je nach Thema vom Heilkreis, lösen sich Ängste, Konflikte, Sorgen, Schmerzen, Probleme.

 

Wir kommen wieder in unser ureigenes Sein und somit in unseren natürlichen Fluss des Lebens.

 

Oft werden Heilkreise nur für Frauen angeboten, doch auch für Männer ist es sehr heilend an einem Heilkreis teilzunehmen.

So freue ich mich sowohl über Frauen und Männer in meinen Heilkreisen. 

 

Erfahre Heilung deiner Seele mit den Heilkreisen, durchlaufe den Jahreszyklus und erlebe die Kräfte der weißen Magie für deine persönliche Weiterentwicklung.

 

Themen & Termine

 

  • Mit Leichtigkeit ins neue Jahr   - 4.1.2020
  • Innere Balance  - 13.2.2020
  • Auszeit für die Seele  - 
  • Heilung der Weiblichkeit/Männlichkeit  - 
  • Heilung für Mutter Erde  - 
  • Ängste erlösen  - 
  • Förderung unseres Wachstumsprozesses 
  • Vater/Mutterthemen erlösen -
  • Unsere Verletzlichkeit schützen - 
  • Loslassen von hinderlichen Glaubensmustern mit der Energie des Vollmondes -  

Da je nach Thema der Heilkreise unterschiedliche Utensilien benötigt werden, ist eine rechtzeitige Anmeldung zu den Heilkreisen dringend erforderlich.

 

Bitte melde dich spätestens zwei Tage vor dem Termin an. Ich gebe dir dann per SMS oder Mail bekannt, was mitzubringen ist

Anmeldung bitte per SMS 0660/1310033 oder Mail. 

 

Die Heilkreise finden immer Donnerstag von 19:00  – ca. 21:00 statt. 

 

Energieausgleich: 35,-