Feedback - Freude

Wenn es dir bei mir gefallen hat, freue ich mich über dein positives Feedback. 

Kommentare: 7
  • #7

    Elisabeth (Freitag, 17 August 2018 13:08)

    Liebe Martina, du hast wieder einmal bewiesen, dass du nicht nur eine ausgezeichnete Lehrerin bist sondern auch eine wundervolle Freundin bis. Du hast mir bei Lisa wieder sehr geholfen und ich weiß nicht, was heute mit ihr wäre, wenn du nicht gewesen wärst. Ich danke dir von Herzen für deine liebevolle Freundschaft.

  • #6

    Julian (Montag, 25 Juni 2018 23:38)

    Wenn ich einen Workshop bei dir mache oder Kurse fühle ich mich immer sehr wohl und werde dich weiter epfehlen.

  • #5

    Elisabeth (Sonntag, 01 April 2018 12:04)

    Liebe Martina, heute komme ich dazu, mich einzutragen. Es ist Ostersonntag und das finde ich gut. Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken, was du alles für mich und Lisa und Laura, meine zwei süßen Katzen, schon getan hast. Ich danke dir für deine wunderbare Freundschaft und wünsche mir noch viele schöne Zeiten mit dir. Auch deine Seminare waren immer wieder wunderbar und wir werden uns sich bei dem einen oder anderen wiedersehen. Vielen Dank liebe Martina.

  • #4

    Olga (Sonntag, 18 März 2018 16:38)

    Als Schülerin und Teilnehmerin mehrerer Seminare kann ich die Kurse jedem nur weterempfehlen,
    Martina verfügt über viel Lebenserfahrung, Kompetenz und Weisheit! Die Kurse sind lebensverändernd und verhelfen der persönlichen Weiterentwicklung! Viel Licht, Segen und Freude für weitere Ausbildungsseminare wünsche ich Dir!

  • #3

    Olga (Samstag, 17 März 2018 18:42)

    Ich habe vor 3 Wochen eine Bicom- Diagnostik bei der Martina machen lassen, die einige Nährstoffmängel zeigte. Seitdem ich die Nährstoffe nehme, ist meine Müdigkeit verschwunden. Danke Martina!
    Alle Seminare der Martina ist ein besonderes Erlebnis und lebensverändernd! Es steckt viel Liebe, Erfahrung und Weisheit dahinter! Ich kann Sie nur vom Herzen weiterempfehlen! Gott Segne Ihren weiteren Weg und Arbeit! Viel Licht und Liebe! �

  • #2

    Regina (Mittwoch, 14 März 2018 14:21)

    Liebe Martina!
    Deine Seminare und Workshops,..., sind für mich immer eine große persönliche Bereicherung!!! Ich bin sehr glücklich, dich kennen gelernt zu haben! Ich durfte mich mit deiner Hilfe auf den Weg machen! Danke, dass du für mich da bist, danke für DICH!!!

  • #1

    Marina (Dienstag, 06 Februar 2018 11:48)

    Liebe Martina!!
    Deine Kurse und Ausbildungen sind immer ganz toll, lehrreich und wow!
    Es freut mich total dich kennengelernt und dich jetzt als Freundin zu haben und durch dich immer wieder Neues lernen und auf meinem lichtvollen Weg weiter kommen zu dürfen!
    Bussssal