Körperliche Therapien

Wellness für die Füße

Harmonie - Wohlbefinden - Entspannen - die Seele baumeln lassen!

 

 

Bei dieser herrlich wohltuenden Anwendung bekommst du ein basisches Fußbad welches mit ätherischen Ölen passend zu deinen Themen abgestimmt ist. 

Dadurch wir dein Körper samt seinen Organen entgiftet und in einen Zustand völliger Entspannung versetzt. 

Während des dreißig -minütigen-Füßbades wirst du mit einer Farbklangmusik begleitet. Diese spezielle Musik läßt dich tief entspannen. 

Auf das Fußbad erfolgt eine Aromaöl-Fußmassage. Hier wird sanft als auch direkt auf den Akupunkturpunkten gearbeitet. So lösen sich sowohl organische als auch muskuläre Verspannungen. Durch den Duft der Öle beginnt unsere Seele zu schweben und seelische Blockaden werden erlöst. 

Dieses kleine Wunder, hat enorme Wirkung auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden. 

Weil du es dir wert bist. 

 

 

 

 

 

 

Ein Tipp von mir, gerne kannst du diese Behandlung mit einer klassischen Fußpflege kombinieren. 

 

Ich weise daraufhin, dass diese Therapie wissenschaftlich nicht erwiesen ist. Doch ich garantiere, nach meinem besten Wissen und Können mit den mir zur Verfügung stehenden Methoden zu arbeiten. Weder werden Diagnosen gestellt noch Heilversprechen gemacht. Diese Form der Therapie ersetzt weder Arzt noch Medikamente oder psychologische Betreuung. 

Diese Therapie kann aber in hohen Maße förderlich für ihre Gesundheit sein.

Ohr-Kerzen-Behandlung

Eine indianische Heil- und Entspannungs-Methode

Durch die angenehme Sogwirkung wird das Ohr sanft von innen gereinigt und der gesamte Kopfstoffwechsel wird angeregt. 

Einsatzmöglichkeiten

Kopfschmerzen, Migräne
Nebenhöhlenentzhündung
Erkältungen
Ohrensausen
Reinigung des Gehörganges
Schnupfen
Verspannungen
Stress
Schlafstörungen
innere Unruhe
Nervosität
Burn-Out
Tinnitus
Druckphänomene im Ohr und Kopfbereich

 

 

Achtung, bei einem Loch im Trommelfell, perforiertem Trommelfell, Ohrenpilz und Ohrimplantaten dürfen Ohrkerzen nicht angewendet werden.

 

Ich weise daraufhin, dass diese Therapie wissenschaftlich nicht erwiesen ist. Doch ich garantiere, nach meinem besten Wissen und Können mit den mir zur Verfügung stehenden Methoden zu arbeiten. Weder werden Diagnosen gestellt noch Heilversprechen gemacht. Diese Form der Therapie ersetzt weder Arzt noch Medikamente oder psychologische Betreuung. 

Diese Therapie kann aber in hohen Maße förderlich für ihre Gesundheit sein.

Bio-Scan

Gesundheit ist messbar!

Bioscan ist ein Computergestütztes Analyseverfahren, das auf der Skalar-Physik beruht. 

In 90 Sekunden über 250 Parameter, welche Hinweise auf Disbalancen sowie Mangel und Überschuss geben.

  • völlig schmerzfreie Messung, auch für Kinder geeignet 
  • aussagekräftige Ergebnisse sofort verfügbar
  • Prävention für die ganze Familie 
  • Auswertung von Verträglichkeiten und Unverträglichkeiten 
  • Belastungen von Umwelteinflüssen, Elektrosmog, Strahlung, Allergien, Toxinen, Pestizide, Schwermetalle, Würmern, Pilzen
  • Mangelzustände von Vitaminen, Spurenelemente werden festgestellt

 

 

 

 

 

Ich weise daraufhin, dass diese Therapie wissenschaftlich nicht erwiesen ist. Doch ich garantiere, nach meinem besten Wissen und Können mit den mir zur Verfügung stehenden Methoden zu arbeiten. Weder werden Diagnosen gestellt noch Heilversprechen gemacht. Diese Form der Therapie ersetzt weder Arzt noch Medikamente oder psychologische Betreuung. 

Diese Therapie kann aber in hohen Maße förderlich für ihre Gesundheit sein.

Farblicht - Therapie

Ohne Licht kein Leben, ohne Licht keine Freude und keine Leichtigkeit!

Die Farblichttherapie nutzt die Energie von farbigem Licht, um den Stoffwechsel anzuregen und das seelische Gleichgewicht zu fördern.

Die unterschiedlichen Lichtfrequenzen dringen bis in unsere Zellen vor. 

So liebe ich mein Farblichtakupunkturgerät, mit der Bergkristallspitze ist die Energie aus Farbe und Kristall auf einzigartige Weise gebündelt. 

Die Anwendungsbereiche gehen von Narbenentstörung bis zu Nachbehandlungen nach Operationen. Auch auf der emotionalen Ebene ist diese Form der Therapie sehr hilfreich. 

Mit Farbe können wir unseren Organismus auf Zellebene helfen, wieder zu seinem ureigenen Gleichgewicht zu finden. 

 

 

 

 

Ich weise daraufhin, dass diese Therapie wissenschaftlich nicht erwiesen ist. Doch ich garantiere, nach meinem besten Wissen und Können mit den mir zur Verfügung stehenden Methoden zu arbeiten. Weder werden Diagnosen gestellt noch Heilversprechen gemacht. Diese Form der Therapie ersetzt weder Arzt noch Medikamente oder psychologische Betreuung. 

Diese Therapie kann aber in hohen Maße förderlich für ihre Gesundheit sein.

Angewandte Kräuterheilkunde

Kräuter und Vitalstoffe sind Geschenke für unsere Gesundheit!

 

Kräuter und Vitalstoffe kommen aus der Hausapotheke Gottes. Sie unterstützen körperliche, geistige und seelische Dysbalancen.

 

Da es ein sehr breit gefächertes Angebot in diesem Bereich gibt, ist es von Vorteil, genau auszutesten, was unsere Körper tatsächlich braucht. 

Da auch Kräuter unerwünschte Reaktionen hervorrufen können, sollte man auf jeden Fall kompetente Beratung in Anspruch nehmen. 

 

Gerne helfe ich euch das richtige Kräutchen zu finden. 

 

 

 

 

Ich weise daraufhin, dass diese Therapie wissenschaftlich nicht erwiesen ist. Doch ich garantiere, nach meinem besten Wissen und Können mit den mir zur Verfügung stehenden Methoden zu arbeiten. Weder werden Diagnosen gestellt noch Heilversprechen gemacht. Diese Form der Therapie ersetzt weder Arzt noch Medikamente oder psychologische Betreuung. 

Diese Therapie kann aber in hohen Maße förderlich für ihre Gesundheit sein.



Wenn du einen höchstmöglichen Nutzen aus der Therapie ziehen möchtest, biete ich dir die Möglichkeit eines perfekt zusammengestellten PACKAGES an. Denn nur wenn du zu Hause aktiv mitarbeitest, stellt sich ein schneller Erfolg ein. Packages werden immer für DICH persönlich zusammengstellt. So kannst du dir sicher sein, dass du genau die Therapien, Kräuter, Nahrungsergänzungen oder Übungen bekommst, die ausschließlich für DICH stimmig sind.