Erlebe mit mir eine gemeinsame Woche Teneriffa - tue dir und deiner Seele etwas Gutes und genieße atemberaubende Landschaften!

 

Entdecke bei einer Bootstour die 'Größten Heiler' der Erde - die Wale/Delfine, welche uns mit unserer Seele verbinden.

Ein Tag steht ganz im Zeichen des Elements Erde - es führt uns nach Icod de los vinos.

Die Elementarwesen der Erde - Zwerge und Gnome werden uns heute durch den Tag begleiten.

Auch das Anaga-Gebirge wird erkundet - Traumhafte Natur - Heilung unserer Emotionen - Lorbeerwälder mit deren Naturwesen.

Ein Ausflug führt uns auch in den Nationalpark El Teide, um das Element Feuer zu erleben. Beeindruckende Landschaften warten auf dich!

In der Nähe der Masca Schlucht werden wir uns mit dem Element Luft auseinandersetzen. Genieße dieses besondere Bergdorf Masca - dieses malerische Dorf liegt eingebettet in einer faszinierenden Schluchtenlandschaft.

Erlebe Elfen, Zwerge, Sylphen und Engel im Botanischen Garten.

Eine tolle Woche wartet auf dich mit vielen Eindrücken und Erlebnissen!

Habe ich 
Dein Interesse
geweckt?

Willst du wissen, was dich alles erwartet?

Dann lade dir jetzt das komplette Reiseprogramm herunter:

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Gerne kannst du mich auch per Mail unter

martina.kammerhofer@a1.net

kontaktieren!